Hallo!

Ich habe mir heute überlegt, einfach mal einen Blog zu beginnen. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich habe mir gedacht, dass ich es einfach versuche 😉

Zuerst veröffentliche ich 10 Fakten über mich, damit ihr mich ein bisschen kennenlernt. Es ist noch nichts Tiefgründiges, jenes wird in meinen nächsten Einträgen folgen.

  • Ich heiße Laura.
  • Ich bin 14 Jahre alt.
  • Ich wohne in Hannover.
  • Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
  • Ich habe keine Geschwister, dafür aber 3 Meerschweinchen.
  • Meine Hobbys sind Rhönradturnen (was das ist erkläre ich in einem meiner nächsten Einträge), Tanzen, Kochen, Freunde treffen…
  • Ich bin eine totale Tierfreundin und aus diesem Grunde auch seit
  • 7 Jahren Vegetarierin. Das ist zwar nicht immer leicht – besonders wenn die Eltern Fleisch essen – aber es geht mit der Zeit.
  • Ich habe blaue Augen und braune Haare.
  • Ich bin 1, 72 groß.
  • Meine Lieblingsfarben sind rosa und orange.

Nun aber nochmal zu meinem Blog: Meine Einträge werden immer montags und samstags um ca. 18 Uhr erscheinen. Manchmal dauert es vielleicht etwas länger, aber immer noch am selben Abend.

Ich hoffe, dass euch mein erster Eintrag gut gefallen hat. 😀 Sorry für meine Rechtschreibung, ich bin nicht perfekt drinnen. Aber ich gebe mir immer gaaaanz viel Mühe.

See you,

Laura

Kommentar verfassen

